Create, manage, and track all your QR Codes.
Design beautiful QR Codes your way. Add your own color, logo, and frame.
Stellen Sie sich vor, die fiktive Reiseagentur World Trekker Tours wäre Ihr Reiseveranstalter oder Touristeninformationszentrum. Die Einbindung von QR Codes erleichtert Ihren Kunden den Zugriff auf Ihr Reiseangebot sowie die Bewertung Ihrer Dienstleistungen. Sie möchten das Maximum aus Ihrer Reiseagentur herausholen? Dann lernen Sie unsere kreativen Anwendungsmöglichkeiten für QR Codes kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
PDF-QR Code
Der Druck eines kompletten Katalogs ist sehr teuer und zudem unflexibel. Um die aktuellen Trends und Preise wiederzugeben, muss er nämlich ständig aktualisiert werden. Mit dem PDF-QR Code können Sie viel Geld sparen und sicherstellen, dass Ihre Kunden immer up to date sind. Ein einfacher Scan genügt und schon erhalten sie Zugriff auf Ihr komplettes Angebot, von der Verfügbarkeit bis zu den Preisen. Platzieren Sie den Code auf dem Fenster oder der Wand Ihrer Agentur, und Sie müssen nie wieder Kataloge drucken.
Mehr erfahrenBewertungs-QR Code
Je mehr Zeit nach einer Reise vergeht, desto unwahrscheinlicher wird es, dass Kunden die Erlebnisse auf Ihren Reisen bewerten. Mit einem Bewertungs-QR Code auf Ihren Werbeplakaten vor Ort können Sie Kunden auf einer einzigartigen Tour sofort nach ihrer Rückkehr um Feedback bitten – mit nur einem schnellen Scan. Dies hilft Ihnen, Ihr Angebot zu verbessern und dank positiver Bewertungen langfristig mehr Kunden für sich zu gewinnen.
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Video-QR Code
Bevor Kunden eine Reise buchen, möchten Sie genau wissen, was sie erwartet. Es ist nämlich nicht einfach zu entscheiden, welcher Urlaub oder welche Tour perfekt zu einem passt. Erleichtern Sie Ihren Kunden diesen Entscheidungsprozess mit einem Video-QR Code auf Ihren Werbematerialien. Ein einfacher und schneller Scan genügt und Ihre Kunden erhalten einen umfassenden Vorgeschmack ihrer bevorstehenden Reise. Sie können mehrere Videos mit nur einem QR Code teilen und Ihre Inhalte jederzeit aktualisieren, ohne Ihren personalisierten Code erneut drucken zu müssen.
Mehr erfahrenCoupon-QR Code
Nicht jeder ist ein Fan von Last-Minute-Reisen. Überzeugen Sie Frühbucher mit einem Coupon-QR Code. Anreize für frühe Buchungen erhöhen die Kundenbindung sowie die Wahrscheinlichkeit, dass Interessenten das Angebot mit Freunden und Familie teilen. Drucken Sie Ihren QR Code auf Flyer, Broschüren und andere Werbematerialien. Da der Coupon-QR Code eine anpassbare Webseite verlinkt, können Sie ihn zusätzlich auch in E-Mail-Newsletter und den sozialen Medien nutzen.
Mehr erfahrenSocial Media-QR Code
Die sozialen Medien sind die einfachste Möglichkeit, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sie über Ihre neuesten Angebote und die angesagtesten Urlaubsziele auf dem Laufenden zu halten. Ein Social Media-QR Code auf Postkarten oder anderen Werbeträgern bietet Kunden einen Anreiz, Ihnen bei Twitter, Facebook und Co. zu folgen. Sie können mit dem QR Code auch Bewertungsplattformen wie TripAdvisor verlinken, damit mehr Kunden ihre Bewertungen öffentlich teilen. Das Aktualisieren Ihrer Informationen ist jederzeit möglich, und zwar ohne Ihren personalisierten Code erneut zu drucken.
Mehr erfahrenGestalten Sie individuelle QR Codes mit eigenen Markenfarben und Unternehmenslogo, nutzen Sie Scan-Statistiken und bearbeiten Sie den Inhalt sogar noch nach dem Druck.
Nutzen Sie QR Codes schon in der frühen Planungsphase Ihrer Kampagne und fügen Sie den Inhalt dann erst beim Start hinzu – sogar erst nach dem Druck.
Egal worauf Ihre QR Codes gedruckt werden, die hohe Auflösung bleibt immer erhalten. Laden Sie sie als JPG-, PNG-, SVG- oder EPS-Datei herunter.
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihrer Kampagne. Betiteln Sie Ihre QR Codes und erstellen Sie Ordner, um immer den Überblick zu behalten.
Fügen Sie weitere User mit eigenen Logins zu Ihrem Account hinzu und entscheiden Sie selbst, was Ihre Team-Mitglieder sehen und tun dürfen.
Passen Sie die Kurz-URL individuell an oder heben Sie sich mit Ihrer eigenen Domain von der Konkurrenz ab, um die Bindung zu Ihrer Marke zu stärken.
Ergänzen Sie Kampagnen-Details wie das Start- und Enddatum, das verwendete Printmedium und die Druckauflage.
Starten Sie Ihre kostenlose Testphase und nutzen Sie alle Funktionen!